Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Liste oft gestellter Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann, zögern Sie bitte nicht Ihren Berater oder unsere Kollegen der Serviceline unter 041 41 530 30 04 zu kontaktieren.

Montagetermin

Wann wird mein Zaun / mein Tor / mein Balkon etc. montiert?

 

Den vereinbarten Montagetermin finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung.  Sollte Ihnen der vereinbarte Termin nicht passen, bitten wir Sie um eine Information. Eine Woche vor dem Montagetermin erhalten Sie seitens GUARDI einen Reminder per SMS.

WICHTIG: Der Montagetermin setzt bestimmte Wetterbedingungen voraus. Sollte sich der Termin verschieben, kontaktieren wir Sie unverzüglich via Telefon oder E-Mail.
 

Details zum Liefertermin:

Auf der Auftragsbestätigung, welche Sie von GUARDI erhalten haben, finden Sie die Kalenderwoche Ihres avisierten Liefertermins. Unsere Ware wird mittels „Road and Sea Logistics“ versendet. Der Fahrer kontaktiert Sie telefonisch vor der Anlieferung, welche frei Haus erfolgt. Bitte seien Sie vor Ort, um die Ware entgegenzunehmen. Sollte sich am Liefertermin etwas ändern, kontaktieren wir Sie unverzüglich via Telefon oder E-Mail.

max. Dateigröße je 5 MB, erlaubte Formate: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, BMP
Chatbot
schließen